Tour zum Veitenstein

Diese beeindruckende Tour, geführt von Armin Lieb, fand in Kooperation mit dem ADFC Forchheim statt.

Tour durch die Fränkische Schweiz und zur Kathi-Bräu

Trotz streckenweise miesem Wetter war es eine feucht-fröhliche Ü-100-Tour (über 100km). :-)

Tour zur Arnoldhütte und Prinzregententurm

Impressionen von der 90km-Tour zur Arnoldhütte und zum Prinzregenten-Turm sowie vom Aussichtspunkt Veitenstein, geführt von Armin Lieb

Tour zu den Bamberger Kellern

Highlight der Tour war die Mittagsrast auf dem Bamberger "Spezial-Keller" mit wunderbarem Blick über Bamberg. Auf dem Heimweg gab es noch eine "süße" Rast beim "Schimmelhof" in Ebing. 

Tour zur Radspitze 2021

Das war die erste Tour des ADFC-Obermain nach dem langen Lockdown in diesem Jahr. Thomas Rehm hat sie geführt, und alle waren offensichtlich happy, wie die Bilder zeigen!  

Tour zur Kati September 2020

Tour zur Veste Coburg 09.2020

Tour Altenstein Lichtenstein 08.2020

Tour zur Radspitz 08.2020

Tour nach Trieb mit Führung im Klosterdorf

Tour durchs Höllental Juli 2020

Tour zum Ölschnitzsee Juli 2020

Tour in die CZ Juli 2020

Tour zum Altvaterturm Juli 2020

Tour zur Schaumburg Juni 2020

Radfahren in der Coronazeit April 2020

Winterpause mit dem ADFC Coburg

Wanderung mit dem adfc Bamberg 2020

Tour durchs Höllental mit Aussichtsturm in Döbra Aug. 2019

Tour nach Kulmbach zur Bierwoche 2019

Ladies Day 2019

Tour ins Paradiestal Mai 2019

Tour vom Rennsteig nach Saalfeld durchs Schwarzatal 2018 Sep.

Tour zur Burgruine Strauf bei Bad Rodach August 2018

Tour nach Kulmbach zur Bierwoche

© ADFC Obermain 2021